„Gestrandet – Tagebuch aus der Bucht“ – Mein Abc des mobilen Arbeitens

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Gestrandet – Tagebuch aus der Bucht

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Vom Homeoffice ins mobile Büro und unterwegs arbeiten auch in Zeiten der Krise – nichts ist einfach, aber vieles ist möglich. Lektorin Ines Balcik berichtet, wie sie zur digitalen Ü50-Nomadin an Bord eines Segelboots wurde und schließlich im Corona-Shutdown in einer Bucht im östlichen Mittelmeer mehr oder weniger strandete, weil die Reisebeschränkungen bis aufs Meer reichten. Ihre Erfahrungen mit Geräten und Tools, die man als digitale Nomadin braucht, um ortsunabhängig arbeiten zu können, teilt sie in diesem praxisorientierten Ratgeber. Checklisten ergänzen das lockere Arbeitstagebuch aus der Bucht, das so wenig perfekt und so bunt gemischt ist wie das Leben an Bord.

 

Buchbeschreibung
Ein Mutmachbuch voller persönlicher Erfahrungen: Der Weg vom Homeoffice ins mobile Büro ist mit ein bisschen Unternehmungslust und neuen Gewohnheiten möglich. Da macht auch eine Pandemie nichts aus. Wie man als Freelancer das selbstbestimmte Arbeiten und Leben in ein gutes Verhältnis bringen kann, davon erzählt dieser Ratgeber aus der Praxis. Ines Balcik berichtet, wie sie zur digitalen Ü50-Nomadin an Bord eines Segelboots wurde und schließlich im Corona-Shutdown in einer Bucht im östlichen Mittelmeer mehr oder weniger strandete, weil die Reisebeschränkungen bis aufs Meer reichten.

 

Genres Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08HGZWCCB Taschenbuch, ISBN 9798679767492

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: