„Feenwohnzimmer“ – Vivifee

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Feenwohnzimmer

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 94

Geeignet für (Alter) von 3 bis 99

Klappentext
Die aktuelle Zeit, gerade die letzten 2 Jahre, lassen zwar keine größeren Reisen, etc… zu, jedoch scheint es trotzdem so, als hätten wir immer weniger Freizeit.
Die Zeit vergeht wie im Flug, obwohl wir eher dazu angehalten sind, unsere Zeit daheim zu verbringen.
Nun ist es an der Zeit, uns unsere Zeit wieder zurück zu holen!
Wir nehmen uns die Zeit, um unsere eigene kleine, wunderbare Traumwelt zu erschaffen – sei es mit unseren lieben Kindern, Neffen, Enkeln die diese Ideen immer spannend, lustig und aufregend empfinden, oder wir, für uns selbst, die dies ebenso dringend brauchen, kreativ sein wollen und auch das Abschalten vom Alltag genießen möchten.
Die eigenen kleinen Wunderwelten, in denen wir kreativ sein können, wir selbst sein können und unsere Geschichte- unser Märchen auch diese bestimmt.

 

Buchbeschreibung
Eine Geschichte über eine kleine Fee, namens Vivifee.
Eine kleine Geschichte, zum Bastelspaß der Guckschachtel:
Das Feenwohnzimmer.
Ein Spaß für Eltern und Kinder mit viel Freude am Beisammensein, malen, basteln, Geschichten erzählen und vor allen Dingen: Viel Fantasie die es mit Guckschachteln auszuleben gibt.
Eine eigene kleine Welt, ganz für uns.

 

Leseprobe github.com/MilavK … 54e283a97aaf611d161d60053d1608084ca

Genres Fantasy, Kinderbuch, Fantasy » Sonstige, Young & Adult

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B09JJLR81B

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: