„Lotte Löwenzahn und ihre Tiere“ – Lotte Löwenzahn und ihre Tiere ist ein Vorlese-Bilder-Ausmalbuch für neugierige Kinder

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Lotte Löwenzahn und ihre Tiere

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Geeignet für (Alter) von 4 bis 6

Klappentext
Mira Marienkäfer, Willi Weinbergschnecke, Tamme Tagpfauenauge und noch viele mehr … sie alle lieben Lotte Löwenzahn.

Lotte Löwenzahn hat quietschgelbe Blüten. Ihre Blätter haben tiefe Zacken, die aussehen wie gefährliche Löwenzähne. Lottes Pusteblumen sind flauschig weich wie Wattebäusche. Und wenn du pustest, fliegen ihre Samen wie kleine Schirmchen in die Welt.

Viele Tiere lieben Lotte Löwenzahn. Deshalb ist sie nie alleine. Schau doch mal, wer sie alles besucht.

Lotte Löwenzahn und ihre Tiere ist ein Vorlese-Bilder-Ausmalbuch für neugierige Kinder.

Miteinander Bücher – Bücher zum Lesen, Staunen, Machen.

Die Natur entdecken
Ausmalen und Mitmachen
Kleines Quadratformat
Ideal zum Mitnehmen

Zu Besuch kommen:

Mira Marienkäfer
Willi Weinbergschnecke
Bärbel Bänderschnecke
Tamme Tagpfauenauge
Gerda, die Gehörnte Mauerbiene
Ottilie Ohrwurm
Karla, die Veränderliche Krabbenspinne
Stefan Stieglitz und
Kamil Kaninchen

Miteinander-Bücher zeigen Kindern die Natur wie sie ist: voller kleiner und großer Wunder. So lernen meine kleinen Leser Tiere und Pflanzen kennen. Und sie erfahren auf kindgerechte Weise, welche faszinierenden Tricks die Natur bereithält, um den vielen Lebewesen dort draußen das Überleben zu sichern.

Miteinander-Bücher sind eine Einladung an die Kinder und ihre Vor- und Mitleser zum gemeinsamen Ergründen, Erkunden, Erfahren. Und aus zahlreichen Rückmeldungen begeisterter Leser weiß ich, dass meine Bücher Kinder und Erwachsene staunen lassen.

 

Buchbeschreibung
Für alle neugierigen Kinder, die gerne ausmalen und alles lieben, was so kreucht und fleucht.

Mira Marienkäfer, Willi Weinbergschnecke, Tamme Tagpfauenauge und noch viele mehr … sie alle lieben Lotte Löwenzahn. Deshalb ist sie nie alleine und bekommt jeden Tag Besuch.

Mit Ausmalvorlagen von den Tieren, die Lotte besuchen.

 

 

Genres Kinderbuch

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN 8656091589 Taschenbuch, ISBN 9783981875348

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: