„Der Zerfall“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Der Zerfall

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 352

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Ein versehentlicher Schlag mit einer Schaufel reißt den Gymnasiallehrer Ulf August aus seinem tristen Junggesellenalltag – Auftakt zu einer ungewöhnlichen Liebe, die aber nur von kurzer Dauer ist. Nachdem seine angebetete Dana ihm völlig unerwartet wieder den Laufpass gibt, gerät Ulfs Leben buchstäblich aus den Fugen. Als jemand seine Badezimmertür stiehlt und sein Vater von jetzt auf nachher todkrank ist, glaubt Ulf den Verstand zu verlieren. Dann aber überreicht ihm ein Fremder eine seltsame Visitenkarte …

 

Buchbeschreibung
Dies ist ein Roman, der sich keinem festen Genre zuschreiben lässt. Er ist voller Humor (ich habe hier viele Episoden meines Lehreralltags einfließen lassen), aber auch angereichert mit kafkaesken und übernatürlichen Elementen. Es fällt mir somit sehr schwer zu sagen, welchen Blogger ich damit direkt ansprechen soll - jemanden, der zu einem Wagnis bereit ist vielleicht!

 

Leseprobe www.normenbehr.de/me … r-zerfall/leseprobe-der-zerfall/

Genres Belletristik, Belletristik » Humor, Fantasy » Sonstige

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00FN2Y6P0

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: