„Remember“ – Sammelband

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Remember

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 668

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Sie – kann sich nicht erinnern. Er – erinnert sich an alles. Nur nicht an sie.

Mia lebt ein sorgenfreies Leben, bis sie entführt wird. Ihr einziger Halt in dieser ausweglosen Situation ist Ryan. Ein Fremder, der ihr näher steht als sie ahnt.
Ryan erwartet nicht viel vom Leben. Seine Vergangenheit hat ihn noch immer fest im Griff. Als er sein Leben beenden will, trifft er auf Mia. Und zum ersten Mal in seinem Leben hat er einen Grund weiterzumachen.

Ein Vater, der nach Rache dürstet. Ein Bruder, dem Macht über alles geht. Eine Liebe, die auf die Probe gestellt wird.

Um das Leben ihrer Brüder zu retten, kehrt Mia in das Gefängnis ihrer Kindheit zurück. Doch waren Experimente der Grund für ihre Haft im Bunker oder sitzt der Hass ihrer Märtyrer viel tiefer?
Um Mia aus ihrer persönlichen Hölle zu retten, überschreitet Ryan alle Grenzen. Schon bald kämpft er nicht nur gegen die Dämonen seiner Vergangenheit, sondern auch um das Mädchen, das er liebt.

Mia und Ryan – eine Geschichte über Mut, Hoffnung und eine bedingungslose Liebe.

»Wenn ich eine Wahl treffen muss, wirst immer du es sein, für die ich mich entscheide.«

Dieser Sammelband umfasst:
Remember – Nichts bleibt Vergessen
Remember – Die Erinnerung bleibt

 

Buchbeschreibung
Auf der Suche nach ihrer verlorenen Kindheit gerät Mia in die Hände einer kriminellen Bande. Als alles verloren scheint, stellt sie fest, dass ihr Leben auf einer Lüge basiert. Sie kämpft um ihr Leben, übernimmt Verantwortung und findet die Liebe.

 

Leseprobe www.romyterrell.com/leseprobe-remember-teil-1

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane, Thriller

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B09TBNW3XC Taschenbuch, ISBN 979-8406736463

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: