Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

„Memorare“ – Splitter der Vergangenheit

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Memorare

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 142

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Ein lang gehütetes Geheimnis, ein sagenumwobenes Relikt und eine gefährliche Expedition im Wettlauf gegen die Zeit ...»Bin ich vielleicht krank?«
Diese Frage stellt sich die Doktorandin Cecilia Valentin schon ihr Leben lang. Doch dann wird ihre geheimnisvolle Gabe benötigt, um ein lang verschollenes Relikt aufzuspüren.
Als Dritte von der bevorstehenden Expedition erfahren, laufen die Dinge aus dem Ruder und Cecilia muss lernen, auf ihre eigene Intuition zu hören, um aus dem gesponnenen Netz der Verwirrungen entkommen zu können.

 

Buchbeschreibung
In Alexandra Habers Kurzroman geht es um die junge Doktorandin und Mutter Cecilia, die mit einer seltenen Gabe gleichermaßen gesegnet und verflucht ist.
Mithilfe ihres Mentors versucht sie, über diese Gabe Herr zu werden und ihm gleichzeitig bei einer wichtigen Expedition behilflich zu sein.
Aber alles kommt ganz anders als erwartet und Cecilia stellt fest, dass es gar nicht so leicht ist, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden ...

 

Genres Fantasy » Urban Fantasy, Mystery

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08RY517X3 Taschenbuch, ISBN 9798589987959

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: