„Der leuchtende Schuh“ – Ein Qigong-Roman

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Der leuchtende Schuh

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 280

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Klappentext
Der leuchtende Schuh ist ein Qigong-Roman – die Geschichte einer spirituellen Erfahrung und zugleich eine Liebesgeschichte, die uns an Schauplätze in Taiwan, Indonesien, Singapur, China, Tibet und in die Mongolei führt. Soll Henriette den undurchsichtigen Anweisungen ihres Qigongmeisters Wu Xiang Fei folgen oder ihrer eben erwachten Liebe zu Marc? Als der Auftrag ihres Meisters sie in die mongolische Wüste führt, muss Henriette die Entscheidung ihres Lebens treffen…

 

Buchbeschreibung
»Wenn ich ganz langsam und wenn ich ganz vorsichtig und wenn ich ganz weit hineingehe in den Herzbereich, wenn ich mich durch alle Windungen des Labyrinthes, das als Schutzzone das innere Herz umspannt, hindurch gewunden habe, dann - ja, was kommt dann? «

 

Leseprobe spiritbooks.de/wp … 985-c57a-49da-a2c8-7d2378941e4e.pdf

Genres Belletristik » Dramatik

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00BE4QFCS Taschenbuch, ISBN 978-3-9814714-8-9

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: