„Erdbeerzeit“ – Die erste romantische Komödie mit Mila und Mops

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Erdbeerzeit

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 203

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
Mila Vermeer, unzufriedene Verkäuferin an einem Erdbeerstand, ist auf der Suche nach einer passenden Arbeit und nach einem passenden Mann. Keine große Hilfe ist ihr dabei ihre hypochondrische Freundin Penelope „Pippa“, die sie auf einen erniedrigenden Singleworkshop und zu der Singlereise „Eseltour auf Sardinien“ mitschleppt. Und als ob quälende Dates und Vorstellungsgespräche nicht schon genug wären, soll Mila als Trauzeugin der Tiefkühlkosterbin Helena fungieren und ihrer perfektionistischen Freundin Johanna bei den Planungen rund um ihre Schwangerschaft unterstützen. Und dann ist da ja auch noch Paul, ihr Mitbewohner, der sich plötzlich äußerst seltsam verhält. Nur Zufall?

*

„Männer sind wie Beagle“, sagt Helena plötzlich und klingt dabei sehr tiefsinnig. Fast so, als hätte sie etwas Bedeutendes über Kant gesagt.
„Wie bitte?“ frage ich verdutzt. „Diese englische Hunderasse?“
„Ja, die Hunderasse mit dem ungeheuren Jagdtrieb. Der lässt sich nicht kontrollieren, weshalb man sie am besten immerzu an einer langen Schleppleine laufen lässt. Sie merken dann gar nicht, dass sie an einer Leine sind, aber man kann sie jederzeit zurückholen.“ Helena grinst zufrieden über ihren Vergleich.

 

Buchbeschreibung
Eine romantische Komödie mit liebevollen und schrägen Figuren!

 

Leseprobe www.liekevanderlinden.de

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0103Y6WHM

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://testengel-buchfeeling.de/2016/04/04/erdb … eingetragen am 03. Mai 2016 10:37 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://lesefreude.at/erbeerzeit-lieke-van-der-l … eingetragen am 22. Juli 2015 14:15 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: