„Klaus Schnullermaus“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Klaus Schnullermaus

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 32

Geeignet für (Alter) von 2 bis 5

Klappentext
Peter ist schon ein großer Junge. Er spielt Fußball, aber er liebt auch noch seine Schnuller. Doch tagsüber müssen seine vielen verschiedenen Schnuller im Bett bleiben. Nur manchmal gelingt es ihm, unbemerkt einen Schnuller mit nach draußen zu nehmen. Eines Tages reist Klaus Schnullermaus mit großem Rucksack an. Ein Schnuller nach dem anderen verschwindet ... Die Suche nach der Schnullermaus beginnt.

Irgendwann kommt der Tag, an dem sich ein Kind von seinem geliebten Schnuller verabschieden muss. Mit einer liebevoll illustrierten Alltagsgeschichte hilft das Buch Klaus Schnullermaus sowohl Eltern als auch Kindern beim Abgewöhnen des Schnullers. Eine genaue Anleitung zur Klaus-Schnullermaus-Methode befindet sich im Buch.

 

Buchbeschreibung
Das Buch "Klaus Schnullermaus" kann Eltern und Kinder bei der Schnullerentwöhnung unterstützen, die witzige und liebevoll illustrierte Geschichte spricht aber grundsätzlich alle Kinder ab ca. 2 Jahren an.

 

Genres Kinderbuch

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783945711026 E-Book (mobi), ASIN B00NT4CSV8 Gebundenes Buch, ISBN 9783945711019

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://nuckelchen.de/schnuller-abgewoehnen-mit- … eingetragen am 23. Mai 2016 16:18 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://www.kinderbuchlesen.de/klaus-schnullermaus eingetragen am 23. Mai 2016 16:18 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: