„Die Königin der Kondore“ – Der Ruf des Fidres

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Die Königin der Kondore

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 276

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
Leidenschaft / Liebe/ Magie
Auf der Jagd begegnet er ihr, fasziniert von ihrer Aura beobachtet er sie. Schon lange auf dieser Erde hatte ihn noch nie jemand so gefesselt und sein Instinkt erwacht, alles in ihm schreit nach ihr. Nur darauf bedacht einen starken Vampir töten zu können trainiert Alica jede Nacht in ihrer Stadt. Dass sie dabei auch die Aufmerksamkeit der Kondore auf sich zieht überrascht sie nicht. Auf einen Vorteil bei ihrer Ausbildung bedacht begleitet sie Lesley zu seinem König, dass es ein Abstecher für immer sein könnte hatte sie nicht bedacht. Alles wird noch wirrer als das Schicksal sie in eine ungewollte Rolle drängt, vor allem in Anbetracht dessen das es Alica nicht im Traum in den Sinn käme sich den sinnlichen übermächtigen Kondoren zu beugen. Das knistern zwischen ihnen brennt heiss wie Feuer. Die Kondore sind Ur-Wesen, die es schon seit tausenden von Jahren gibt. In ihrer Urgestalt sind sie eine Art Dunst, können aber jegliche existierende Form annehmen. Sie sind kaum besiegbar, doch vor langer Zeit hat etwas Böses sie heimgesucht, dass jeden männlichen Kondor über 500 Jahren auf die dunkle Seite zog, nur acht Junge Kondore und ihr stolzer König konnten ihm widerstehen.

 

Buchbeschreibung
Über die Reihe

Das Schicksal der Kondore ist fast unausweichlich, das Böse schleicht näher und droht sie ein zu holen. Doch dass Fidre, die höhere Macht der Kondore schickt ihnen Hilfe. Zugegeben, widerspenstige und unbeherrschte Hilfe, doch nur mit der Unterstützung der neuen Königin und ihren Frauen kann der Untergang der Uralten Rasse noch aufgehalten werden.....

 

Leseprobe bookview.libreka. … ver.do?id=9783734774034&retid=10006

Genres Fantasy, Erotik » Roman, Fantasy » Sonstige

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00YPC7B10 Taschenbuch, ISBN 978-3734774034

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://bookster-blog.weebly.com/rezensionen/rez … eingetragen am 12. November 2015 12:14 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: