„Rückkehr zum Herzen der Sonne“ – Fortsetzung der SF-Saga um die Sternenspürer.

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Rückkehr zum Herzen der Sonne

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 415

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Den dunklen abgespaltenen Teil des Bundes – Nocturno, konnten Haspiri und Hirten besiegen. Ihr gemeinsamer Start ins All wird allerdings vom angeblichen Tod Ma-Ira L`Racs überschattet. Überwältigt von Trauer, beschuldigt Sah-Gahn, Nephets-Gnikwah Schuld am Tod seiner Tochter zu sein. Sie trennen sich im Zorn. Doch als Nephets in die Gefangenschaft der Sonnenpriester gerät, befreit Sah-Gahn ihn aus einer Situation, die schlimmer ist als der Tod – und begegnet dabei seiner eigenen Vergangenheit! Doch Sah-Gahn und seine Haspiri werden noch viel mehr tun müssen, denn was Nephets auf der Schwarzen Station der Sonnenpriester erfahren hat – ist so gefährlich, dass sie sofort handeln müssen! Projekt Sternentod, strebt seiner Vollendung entgegen!

 

Buchbeschreibung
Die SF-Saga geht weiter. Bei der Rückkehr in die Heimat haben unsere Freunde nicht nur gegen ihre eigene Unzulänglichkeit zu kämpfen, sondern gegen etwas weit Gefährlicheres!

 

Leseprobe www.neobooks.com/ … ebook-neobooks-AU6WmiK3B2EitYJNqbdt

Genres Science-Fiction » Space Opera

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7380-3408-0

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: