„Klausmüller“ – Ein Esel auf Verbrecherjagd

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Klausmüller

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 160

Geeignet für (Alter) von 10 bis 14

Klappentext
Klausmüller, der lebendige, kleine Stoffesel, begibt sich in seinem zweiten Abenteuer zusammen mit der zwölfjährigen Klara und dem vierzehn Jahre alten Joey auf die Suche nach den Verbrechern, die die alte Frau Greismann ausgeraubt haben.
Fast scheint es, als sei die Verbrecherjagd erfolgreich, als plötzlich eine Erpressernachricht auftaucht. Esel Klausmüller startet noch einmal durch und eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt. Dabei erhält er nicht nur von Klara und Joey Unterstützung, sondern ebenso von der etwas durchgeknallten Frau Greismann und ihrer ungestümen Hündin Tessa, deren schlabberige Hundezunge viel zu oft durch Klausmüllers Fell schleckt.

 

Buchbeschreibung
Ein Abenteuerspaß für alle, die sich gerne auf die humorvollen Verrücktheiten eines lebendigen Stoffesels und einer alten Dame einlassen.

Die Lesealterempfehlung liegt bei 10 Jahren und älter.

Leserschnipsel:

"... Lustig und spannend und manchmal sogar so spannend, dass man sich kaum traut hin zu sehen ..."

"... Klausmüller mit seinen witzigen Ideen und Aktionen hält wieder alle auf Trab, besonders die Lachmuskeln der Leser..."

"... Pebby Art hat es sofort geschafft uns mit der Geschichte zu fesseln. Die ganze Familie hat gespannt beim Vorlesen gelauscht..."

 

Leseprobe pebbyart.blogspot … be-zu-klausmuller-ein-esel-auf.html

Genres Kinderbuch, Krimi, Belletristik » Humor, Fantasy » Magie

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00YB0UZ8W Taschenbuch, ISBN 978-3735787996

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2016/05/k … eingetragen am 07. Mai 2016 00:24 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: