„Neetokar“ – Der Weg in eine andere Welt - Die Reise

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Neetokar

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 327

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Preisaktion:
Zu diesem Buch wurde eine Preisaktion eingetragen. Derzeit soll das Buch statt 2,99 € nur 0,99 € kosten, das entspricht einer Ersparnis von etwa 67%. Preisaktion noch aktuell? Hier nachschauen
(Angaben ohne Gewähr, die Daten zur Preisaktion wurden vom Autor bzw. Verlag eingetragen)

Klappentext
Sarah, die in ärmlichen Verhältnissen aufwächst. Ein recht tristes und einsames Leben führt, erfährt an ihrem sechzehnten Geburtstag ein Geheimnis, welches ihre Welt auf den Kopf stellt.

Durch das Geschenk eines mysteriösen Fremden kommt sie in den Besitz einer magischen Halskette, die ihr die Wahrheit über sich und die Kräfte die in ihr schlummern, offenbart.

Ihre Mutter verrät ihr an diesem Geburtstag ein lang gehütetes Geheimnis. Sarah ist nicht ihre leibliche Tochter, sondern stammt aus einer fremden Welt namens Neetokar ...

 

Buchbeschreibung
+++ VIDEO +++

Das Video zum Buch gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=a5_LerS6X78

Video ansehen, zurücklehnen und genießen ! :)
++++++++++++++++++++++++

Band 1 der High-Fantasy Trilogie.

Eine riesige Welt voller Magie und wunderbarer geheimnisvoller Wesen. Magie, Hexerei, Wölfe, Drachen und vieles mehr erwarten euch ...

Ich wünsche ein wunderbares Leseerlebnis!

*** EINIGE LESERSTIMMEN ***

"lädt zum träumen ein ..."

"Ein sehr schönes Buch mit einer sympatischen Hauptfigur."

"Ich danke dir für dieses Buch, das jemanden wirklich aus der Realität reißt und in eine Fremde Welt entführt. <3"

"Das Buch ist Fantasy PUR!"

"Reinhard Kratzl hat eine schöne Art der Geschichte Leben einzuhauchen."

"Einfach nur der Hammer ..."

"Ich bin von diesem Buch begeistert ..."

"Was mir sehr gefällt sind die Beschreibungen. Da hat man gleich ein Bild vor Augen."

"Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig, sodass ich das Buch in einem Zug durchgelesen habe."

"Ich LIEBE dieses Buch ! Ich weiß auch, dass mir die weiteren Bände gefallen werden ;)"

"Von Beginn an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen ! ..."

"Das Buch ist für Jugendliche sehr, aber auch für Erwachsene die gerne Fantasy Bücher lesen..."

 

Leseprobe www.kratzl.at/download/Neetokar-Leseprobe.pdf

Genres Fantasy, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B014RC1HSA Taschenbuch, ISBN 978-1517138394

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

3 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,7/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://soleyrabiata.blogspot.de/2017/02/reinhar … eingetragen am 14. September 2017 09:17 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://jennysbuecherkiste.blogspot.de/2015/11/r … eingetragen am 07. November 2015 11:01 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[7,0/10 Pkt.] http://einebuecherwelt.blogspot.de/2015/09/rein … eingetragen am 06. September 2015 20:32 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: