„Tödliche Tabus“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Tödliche Tabus

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 290

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
Bist du mutig?
Mutig genug, dich in ein Leben hineinzuversetzen, das dir fremd und bizarr erscheint?
Ein Leben, so viel anders als dein eigenes?
Ein Leben jenseits deiner Vorstellungskraft?

Könnte dein Arbeitskollege solch ein geheimes Doppelleben führen? Dein bester Freund? Dein Bruder?
Wage einen Blick in Kopf und Seele: Abgründe tun sich auf!

'Tödliche Tabus' ist ein Thriller, der im Hier und Heute spielt, mitten in Deutschland.
Und dennoch führt er dich in eine parallele Gesellschaft.
In eine Gesellschaft der Obsession, der Sucht und des Verlangens.
Und doch auch in eine Gemeinschaft voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.

'Leben und leben lassen', so lautet hier die Devise.
Aber wehe dem, der an den Falschen gerät, denn es geht jemand um, der Leben nimmt.

Ist Björns Bruder Ole diesem Jemand ins Netz gegangen?
Seit Wochen hat sich Ole nicht mehr bei Björn gemeldet, sein Briefkasten wurde seit Tagen nicht geleert, die Lebensmittel im Kühlschrank sind verschimmelt.
Björn durchstöbert Briefe, Notizen, Visitenkarten.
Hilfreich wären die E-Mails seines Bruders; doch wie lautet das Passwort des Accounts?
Als er es endlich herausfindet, erfährt er Dinge aus dem Leben seines Bruders, die er nie für möglich gehalten hätte.

'Tödliche Tabus'
Mehr als ein Thriller.
Geheimnisvoll. Hart. Erhellend.

 

Buchbeschreibung
Stimmen zum Roman:

„Ein etwas anderer Thriller des Autors, gewohnt temporeich und spannend, fesselnd und manchmal düster. Ein Pageturner - empfehlenswert für Thrillerfans!“ (Martinas Buchwelten)

„Siegfried Langer ist mit 'Tödliche Tabus' ein genialer Thriller gelungen, spannend und abgründig, ein echter Pageturner.“ (Seehases Lesewelt)

„So skeptisch ich anfangs angesichts der Thematik auch gewesen sein mochte - hier gibt es nichts Anstößiges oder Abstoßendes. Zwar werden auch einige sehr spezielle Vorlieben angeschnitten, doch ist das Ganze weniger voyeuristisch als eher um Verständnis und Toleranz werbend geschrieben. Auf diese Art präsentiert hat mir das Thema sogar gefallen .... insgesamt war es ein wieder einmal unterhaltsamer, spannender und interessant gestrickter Thriller aus der Feder Siegfried Langers. Gerne mehr davon!“ (Litterae Artesque)

'Tödliche Tabus' erschien ursprünglich mit dem Titel 'Nachschlag - Ich bin dein Herr und Mörder' unter dem Pseudonym 'Ole Tänzer'.

 

Genres Belletristik » Dramatik, Erotik » Roman, Thriller

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B014P8Y8DC Taschenbuch, ISBN 3939239550

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2016/ … eingetragen am 28. Februar 2016 13:30 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://loraliest.blogspot.de/2015/10/rezension- … eingetragen am 21. Oktober 2015 18:12 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://www.buchstaebliches.de/keller/ole-t%C3%A … eingetragen am 10. Oktober 2015 09:27 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://lisakatharinabechter.jimdo.com/2015/09/1 … eingetragen am 16. September 2015 11:47 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: