„Gewagte Begegnung“ – Manhattan City Lights

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Gewagte Begegnung

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 307

Geeignet für (Alter) von 17 bis egal

Klappentext
Carson - Vom Leben enttäuscht und in Düsternis gefangen hat er keinerlei Absichten, sich jemals wieder zu verlieben. Aber das Schicksal hält in Gestalt eines vorwitzigen Teufels ganz andere Pläne für ihn bereit. Ein gewagtes Spiel beginnt, dessen Reiz selbst er sich nicht zu entziehen vermag.
Molly - Nach einem Blick auf den düsteren Fremden geht ihr dieser nicht mehr aus dem Kopf. Als sie ihn unverhofft wiedersieht, stellt er sich als die gewagteste Herausforderung ihres bisherigen Lebens heraus.

Manhattan City Lights – Dunkle Geheimnisse, ungezähmte Leidenschaft, gewagte Begegnung

 

Buchbeschreibung
ei Tag ist Manhattan eine geschäftige Metropole, die bei Anbruch der Dunkelheit in ein funkelndes Lichtermeer getaucht wird, das eine magische Anziehungskraft auf sehr viele unterschiedliche Menschen ausübt.
Die Großstadt bietet nicht nur unzählige Attraktionen an nächtlichen Vergnügungen, sie ist auch das Zentrum von Macht und Einfluss. Hier werden große Träume geboren, doch man muss hart um deren Verwirklichung kämpfen.
Dunkle Geheimnisse, entfesselte Leidenschaften. Lebe im Licht und bejahe die Dunkelheit in dir.

 

Leseprobe www.dropbox.com/s … hattan%20City%20Lights%202.pdf?dl=0

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00SW6Y5VO Taschenbuch, ISBN 978-1507804384

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: