Autorennews

Aktuelles direkt von den Autorenhomepages

Für die Inhalte der Newseinträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dein Autoren-Feed hier? Infos dazu.

Textschnipsel Nr. 3: Flammen und Seide

Petra Schier Heute 11:08

 

Ist tatsächlich schon wieder ein Monat vergangen, seit ich den letzten Textschnipsel zu Flammen und Seide veröffentlicht habe? Unglaublich. Die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern, und ich kriege es gar nicht so richtig mit, weil ich immer noch wie wild daran arbeite, die vier Wochen krankheitsbedingten Ausfall vom vergangenen März …

Zum Original-Artikel

Textschnipsel Nr. 3: Flammen und Seide

Mila Roth Heute 11:08

 

Ist tatsächlich schon wieder ein Monat vergangen, seit ich den letzten Textschnipsel zu Flammen und Seide veröffentlicht habe? Unglaublich. Die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern, und ich kriege es gar nicht so richtig mit, weil ich immer noch wie wild daran arbeite, die vier Wochen krankheitsbedingten Ausfall vom vergangenen März …

Zum Original-Artikel

Tagebucheintrag #18

Michaela Schubert Heute 10:29

Und wieder ging es mir hauptsächlich darum, anderen zu helfen. Ich muss gestehen, es nervte mich ein wenig beim Abschreiben. Jetzt spüre ich deutlich, dass ich mich gar nicht mit mir befassen wollte. Ich wollte nichts ändern, aber offen zu meiner Essstörung konnte ich auch nicht stehen. “Was sollen denn die anderen von mir denken!” …

Zum Original-Artikel

Die große Selfpublishing-Umfrage 2018: Steigende Einnahmen, zunehmende Professionalisierung

Matthias Matting Heute 09:19

Bis zum 30. Juni waren selbst publizierende Autorinnen und Autoren dazu aufgerufen, an der traditionellen Umfrage der Selfpublisherbibel teilzunehmen (frühere Umfragen: 2013, 2014, 2015 und 2016). Diese umfasst insgesamt 50 Fragen, ist also nicht mal eben zwischen Tür und Angel zu beantworten. Trotzdem haben insgesamt 843 Schreibende ihre …

Zum Original-Artikel

Meditation

Eckhard Neuhoff Heute 07:55
Meditation bedeutet Heimkehr
oder auch Rückbesinnung
auf das eigene innerste Zentrum
das sich immer mehr
als ewiger Kern 
der eignen Persönlichkeit offenbart

Meditation ist
eine Stillwerden und Hinein lauschen 
ein Herantasten 
neues Kennenlernen
des Ureigenen

Meditation ist Selbsterkenntnis
und liebevolles Akzeptieren
von allem was ist
friedvoll
heiter
und …
Zum Original-Artikel

Earnings reports of the US companies drive the market | Weekly Market Ov...

IFC Markets Gestern 12:21

Zum Original-Artikel

Earnings reports of the US companies drive the market | Weekly Market Ov...

IFC Markets Gestern 12:21

Zum Original-Artikel

Outfit wechsel dich!

Karin Pelka Gestern 11:44

Mal eben ein Cover erstellen? Eigentlich nicht so schwer, wenn man ein bisschen Geschick und einen Blick für Farben und Proportionen mitbringt. Die große Herausforderung bei der Wahl des Covers ist, das richtige Motiv zu wählen, die richtige Stimmung zu erzeugen, die möglichst den Inhalt des Buches spiegelt und sich …

Zum Original-Artikel

Hoffnung im Wandel

Eckhard Neuhoff Gestern 07:21
Zuerst war da die Hoffnung
ein noch zartes Pflänzchen damals
die mich hoffen ließ
auf ein anderes Leben
frei von Schuldgefühlen
Rechtfertigungen
Zweifeln

Mit der Zeit wuchs sie
wurde zur Gewissheit
um schließlich Wirklichkeit zu werden
nach meiner Entscheidung
meinem Willen

Die gelebte alltägliche Realität
geformt aus den eigenen Wünschen
den eigenen …
Zum Original-Artikel

Kindle-Unlimited-Quoten für Juni 2018: wieder etwas nach oben

Matthias Matting 16.07.2018 18:56

Wegen des Wochenendes hat Amazon diesmal einen Tag länger gebraucht, um die neuen Monatsabrechnungen freizuschalten. Wenn Sie die Excel-Datei herunterladen, werden Sie feststellen: Im Juni bekommen Select-Nutzerinnen und Nutzer etwas mehr als im Vormonat Mai: Die Quote steigt von 0,3054 Cent auf 0,30937 Cent.

Der Fonds stieg ebenfalls ein …

Zum Original-Artikel

Meine essgestörte Sicht der Dinge #8

Michaela Schubert 16.07.2018 12:04

Körperwahrnehmung Bereits in jungen Jahren, weit unter dem 10 Lebensjahr, konnte ich meinen Körper nicht realistisch einschätzen. Jeder Blick in den Spiegel bestätigte mir, was ich eh schon wusste: “Du bist zu fett!” Fernab vom Schönheitsideal der frühen 90er. Meine fetten Gründen lagen ganz woanders. Eins vorweg Ich betone im …

Zum Original-Artikel

Klausmüller ist da!

Pebby Art 16.07.2018 10:29
Es ist so weit: Klausmüller fegt mit seinem neuen Abenteuer durch die Amazon-Regale.



Als eBook ist seine Geschichte zum Einführungspreis von 99 Cent zu bekommen.
Und damit nicht nur Kindle-Nutzer ihn lesen können, wird er in ein paar Tagen auch bei Weltbild, Thalia, bücher.de ... zu kaufen sein. Bereits jetzt gibt es ihn bei neobooks.

Zum Original-Artikel
vorherige123...10...20...50...75...100...125...150...200...300...400...500...600...700...742nächste