Autorennews

Aktuelles direkt von den Autorenhomepages

Für die Inhalte der Newseinträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dein Autoren-Feed hier? Infos dazu.

Klausmüller im neuen Outfit

Pebby Art Gestern 16:06
Nicht mehr lange, dann wird sich Klausmüller im neuen Outfit präsentieren.
Das Cover zu Band 1 wird nur ein bisschen verändert werden. Ich zeige euch hier mal das bisherige Cover:



Und das wird zu diesem Outfit wechseln:







Wie findet ihr es?










Es wird weiterhin ein Leserätsel im Klausmüller-eBook zu finden sein. Wer also die Geschichte genau …
Zum Original-Artikel

Nachgedacht

Eckhard Neuhoff 16.07.2019 10:17
"Warum glaubst du dir selbst nicht?" Mit dieser scheinbar so einfachen Frage ist ein Konflikt auf den Punkt gebracht, der mich, ohne dass ich es bemerkt habe, schon seit geraumer Zeit begleitet und der immer wieder dazu führt, dass ich mich selbst in Frage stelle und unter Druck setze.

Wie glaub-würdig bin ich für mich selbst und wie sehr …
Zum Original-Artikel

Kindle-Umlimited-Quoten für Juni 2019: Trend nach unten

Matthias Matting 15.07.2019 22:52

Im Juni setzt sich der Trend vom Mai fort: Obwohl Amazon den KindleUnlimited-Fonds von 21,6 auf 22,1 Millionen Euro vergrößert hat, geht die Zahlung pro gelesener Seite von 0,28189 Cent auf 0,28082 Cent zurück. Ein typischer 300-Seiten-Roman mit einem KENPC von 500 Seiten erbrachte in der Leihe also statt 1,409 Euro im Mai nun 1,404 Euro und …

Zum Original-Artikel

FINALE! Schluss machen?

Inca Vogt 15.07.2019 16:53

ihr entscheidet, ob es irgendwann in ein paar Monaten nach einer Denkpause und anderen Projekten dann doch noch mal einen weiteren Fall für Toni Amato geben wird. Mit einer Rezension, mit einer Empfehlung aber vor allem mit dem regulären Kauf der Bücher.

Der Beitrag FINALE! Schluss machen? erschien zuerst auf Inca Vogt Autorin.

Zum Original-Artikel

[Spiritualität #6] Ich bin das ich bin

Kari Lessír 15.07.2019 14:38
Foto: pixabay.com

Was ist das für ein Satz? Fehlt da nicht ein Komma, wenn er überhaupt Sinn macht? — Nein, die Worte sind am exakt richtigen Platz. Der Satz ist etwas Besonderes. Er enthält pure Magie: die größte Kraft und Macht im Universum.

»Ich bin das ich bin« ist die Manifestationsformel …

Zum Original-Artikel

Hörspiel: Der wilde Wald von Cixin Liu (Trisolaris Teil 2)

Fabian Neidhardt 15.07.2019 09:37
View this post on Instagram

Hörstoff: Der dunkle Wald von Cixin Liu als WDR5 Hörspiel #amlistening #hörspiel #cixinliu #wdr

A post shared by Fabian Neidhardt (@jahfaby) on Apr 7, 2019 at 8:22am PDT

Der dunkle Wald ist Band zwei der Trisolaris-Trilogie und setzt ein, wo Die drei Sonnen aufgehört haben.

Achtung, …

Zum Original-Artikel

LETZTE CHANCE: Die große Umfrage zum Stand des Selfpublishing im deutschsprachigen Raum 2019

Matthias Matting 15.07.2019 00:20

Heute letzter Tag!

Auch in diesem Jahr wollen wir mit Ihrer Hilfe herausfinden, wie es um verlagsunabhängiges Publizieren in den deutschsprachigen Ländern bestellt ist. Wer sind sie, die Self-Publisher, und wie arbeiten sie? Welche Veränderungen zu den Vorjahren haben sich ergeben? Welche Probleme hat die Branche gelöst, und welche neuen …

Zum Original-Artikel

Die zehn besten Fantasy-Hörbücher auf Spotify

Fabian Neidhardt 12.07.2019 21:51
View this post on Instagram

Zehn Fantasy Hörbücher auf Spotify! Ich durfte für @fischertorverlag ein best of zusammenstellen, unter anderem mit Neil Gaiman und Michael Ende. #spotify #fantasy #michaelende #neilgaiman

A post shared by Fabian Neidhardt (@jahfaby) on Jul 12, 2019 at 12:45pm PDT

Für TorOnline durfte …

Zum Original-Artikel

No feed items at the moment

Andalie Herms 12.07.2019 18:41

.

Zum Original-Artikel

Graureiher Ferdinand und seine Freunde

http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de/2019/06/segen.html http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de/2019/06/graureiher-ferdinand-und-seine-freunde.html http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de/2019/05/unsere-seelen-sind …
Zum Original-Artikel

Schöne Wörter der deutschen Sprache in klassischen Zitaten – Teil 1: von Antlitz bis Gänsefüßchen

Lenny Löwenstern 12.07.2019 14:48

Erinnerst du dich noch an die Wohlfühlwörter, die besonderen Schönheiten der deutschen Sprache? Hier sind sie noch mal, und zwar in freier Wildbahn, wenn man so sagen darf. Die schönsten Wörter in klassischen Zitaten. Ein bisschen gestrig, ein wenig rückwärtsgewandt. Und? Das darf man sich schon gönnen. Damit es nicht zu …

Zum Original-Artikel

Clea – Deutsche Übersetzung

Marcel Weyers 11.07.2019 09:13

Clea von InvertMouse ist ein Horror-Adventurespiel, in dem ihr die sogenannten Chaos-Diener überlisten und aus der Whitlock-Villa entkommen müsst. Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich – unter anderem natürlich auch auf Deutsch!

Story

„Mama und Papa haben mit Chaos-Dienern experimentiert, aber jetzt wurden die Monster …

Zum Original-Artikel
vorherige123...10...20...50...75...100...125...200...300...400...500...600...700...800...840nächste