Autorennews

Aktuelles direkt von den Autorenhomepages

Für die Inhalte der Newseinträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dein Autoren-Feed hier? Infos dazu.

No feed items at the moment

Andalie Herms Heute 17:00

.

Zum Original-Artikel

Schreib-Tipp: Wie Sie Ihre Leser geschickt täuschen à la »Blade Runner 2049«

Matthias Matting Heute 09:24

Leser sind schon komische Geschöpfe. Sie lieben es sogar, getäuscht und in die Irre geleitet zu werden. Dafür stellen Sie Ihnen als Autorin oder Autor einen Freibrief aus. Das ist so etwas wie ein ungeschriebener Vertrag zwischen Ihnen und Ihren Lesern. Darin verpflichten Sie sich, den Leser zu unterhalten, unter anderem eben auch durch …

Zum Original-Artikel

Wie du eine Mailingliste mit MailChimp einrichtest

Sicher hast du auch schon den Spruch gehört: "Das Geld steckt in der Liste!" Gemeint ist die Mailingliste, denn wenn du deinen Lesern regelmäßig E-Mail schicken kannst (und auch darfst), kannst du ihnen langfristig auch etwas verkaufen.

Der Aufbau einer eigenen …

Zum Original-Artikel

Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag: Cover enthüllt

Petra Schier Heute 08:00

Es hat diesmal etwas länger gedauert, aber wenn die Grafikerin heiratet, kann so etwas schon mal vorkommen. Nun ist es aber fertig und wunderschön, das Cover zum dritten Band meiner Action-Thriller-Serie.

Hier der Klappentext, damit ihr wisst worum es gehen wird, falls ihr die Sneak Peeks noch nicht gelesen habt:

Während Ex-Spion Michael …

Zum Original-Artikel

Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag: Cover enthüllt

Mila Roth Heute 08:00

Es hat diesmal etwas länger gedauert, aber wenn die Grafikerin heiratet, kann so etwas schon mal vorkommen. Nun ist es aber fertig und wunderschön, das Cover zum dritten Band meiner Action-Thriller-Serie.

Hier der Klappentext, damit ihr wisst worum es gehen wird, falls ihr die Sneak Peeks noch nicht gelesen habt:

Während Ex-Spion Michael …

Zum Original-Artikel

Bullet Journal zum Jahresende

Elke Heinze Gestern 17:09

Bald haben wir November, und wenn ich an mein Bullet Journal denke, überkommt mich schon fast ein schlechtes Gewissen. Im letzten Quartal ist dort nicht viel passiert. Erst mit dem Oktober habe ich mir mal wieder ein bisschen mehr Mühe gegeben, es regelmäßig zu führen, vor allem, weil ich gemerkt habe, dass es mir schon […]

Der Beitrag …

Zum Original-Artikel

Lesung: Tad Williams am 19.10.17 in der Stadtbibliothek Stuttgart

Fabian Neidhardt 21.10.2017 10:46

Gerade noch voll in Action gesehen: Tad Williams bei den Dragon Days in der Stadtbibliothek Stuttgart. #tadwilliams #dragondays #klettcotta

A post shared by Fabian Neidhardt (@jahfaby) on Oct 19, 2017 at 2:11pm PDT

Stuttgart liest die Tage nicht nur ein Buch, sondern feiert auch die Dragon Days, ein Crossmedia-Fantastikfestival, …

Zum Original-Artikel

raqueltraveillustration: “Student”; graphic...

Hazel McNellis 21.10.2017 10:32


raqueltraveillustration:

“Student”; graphic description. 

//

“Estudiante”; descripción gráfica. 

Zum Original-Artikel

Leserunde zu „Das Gold des Lobarden“ bei LovelyBooks

Petra Schier 21.10.2017 10:06


Da nun mein nagelneuer historischer Roman Das Gold des Lombarden als Taschenbuch und eBook überall im Buchhandel erhältlich ist, schreit er geradezu nach einer Leserunde, und ich hoffe, dass ganz viele von euch Lust und Zeit haben, das Buch mit mir gemeinsam zu lesen. Der Rowohlt Taschenbuch Verlag stellt dazu freundlicherweise 30 …

Zum Original-Artikel

Leserunde zu „Das Gold des Lobarden“ bei LovelyBooks

Mila Roth 21.10.2017 10:06


Da nun mein nagelneuer historischer Roman Das Gold des Lombarden als Taschenbuch und eBook überall im Buchhandel erhältlich ist, schreit er geradezu nach einer Leserunde, und ich hoffe, dass ganz viele von euch Lust und Zeit haben, das Buch mit mir gemeinsam zu lesen. Der Rowohlt Taschenbuch Verlag stellt dazu freundlicherweise 30 …

Zum Original-Artikel

Provokant

Advertisements

Zum Original-Artikel

Individuell

Zum Original-Artikel
vorherige123...10...20...50...75...100...125...150...175...200...300...400...500...600...646nächste